Bernhard W.Kirschbaum, Rösrath

www.aurheus-spa.eu

Quantenheilung

Medizin der NEUEN ZEIT

von Bernhard Wilhelm Kirschbaum.

Welch großes Geschenk an die Menschheit ist die Quantenmedizin und –heilung.

Der Quantenphysik wurde von Max Planck und Albert Einstein ein großes Augenmerk in ihrer Forschung und Lehre gewidmet. Aus der Quantenphysik entstand die Quantenmedizin und –heilung. Die Zusammenhänge sind wissenschaftlich erwiesen und niedergeschrieben. In der heutigen Zeit werden weitere Forschungen betrieben, um der Menschheit die bestmöglichen Versorgungen im medizinischen Bereich zu bieten.

Es sind äußerst effiziente Möglichkeiten, die sehr gezielte Heilungen geschehen lassen.
ALLE gesundheitlichen Störungen – also Krankheiten – kommen durch die verdrängende Haltung zu den entsprechenden Seelenthemen.
Demnach können ALLE Krankheiten – selbst Krebserkrankungen – geheilt werden. Es ist die Bereitschaft des Klienten wichtig, dass Heilung geschehen darf und die Entscheidung darf von ganzem Herzen kommen. Das Herz führt den Menschen zu allumfassender Gesundheit.

Gesundheit ist ein Grundrecht

Gesundheit ist ein Grundrecht des Menschen und das von Geburt an. Störungen derer sind Vereinbarungen aus vergangenen Leben und dienen im Jetzt der Betrachtung und Transformation.

Sobald der Mensch allerdings eher in einer Verweigerungshaltung verharrt und sich seinem Seelenthema verschließt, wird der Körper in absehbarer Zeit rebellieren und eine Ruhephase einfordern. Und da passt der Spruch sehr genau: WER NICHT HÖREN WILL, MUSS FÜHLEN!! Heilung geschieht durch den Menschen selber und durch seine entsprechende Geisteshaltung. Diese ist zu verändern und der erste Schritt in Richtung Gesundheit ist vom betroffenen Menschen selbst zu gehen. Darüber darf sich der betroffene Klient im Klaren sein. Ein ‚Hilf mir, nur mach mich nicht nass’ ist hier und auch bei den Ärzten und Heilpraktikern als mangelnde Bereitschaft zur allumfassenden Gesundheit zu betrachten.

Wenn der Mensch zu lange wartet, ist es denkbar, dass sich die Seele von dem Körper trennen möchte und da sind den Helfern und Begleitern tatsächlich die Hände gebunden.

Die Quantenheilung

Die Quantenheilung nach Kinslow, Bartlett, Grabovoi und Pearl bietet ungeahnte und beweisbare Ergebnisse, die manchmal bereits nach einer Behandlung erkennbar werden.

Die Häufigkeit der Behandlungen und Begleitungen werden mit dem Klienten abgestimmt.
So auch im AurHeus SPA. Dort finden Sie diverse Verfahren, die auf langjährigen Erfahrungen in der komplementären Prophylaxe und Rehabilitation beruhen.
Es wird ein Freude sein, Sie zur allumfassenden Gesundheit zu begleiten.

Melden Sie sich!

Über Bernhard Wilhelm Kirschbaum

Bild

Bernhard Wilhelm Kirschbaum

Bernhard Wilhelm Kirschbaum hat sich in Rösrath ganz dem ganzheitlichen Gesundheitsmanagement verschrieben. Dazu nutzt er neben den klassischen Massagen, die Dorn Methode, Chakra-Arbeit, auch Meditation, Reiki und Quantenheilung.
Bernhard Wilhelm Kirschbaum ist Transformationsbegleiter und -coach sowie spiritueller Lebensberater.

Bernhard Wilhelm Kirschbaum
Ganzheitliches Gesundheitsmanangement Bernhard Wilhelm Kirschbaum
Beienburger Straße 50
D-51503 Rösrath
Telefon: 0 22 05 - 91 08 04
Telefax: 0 22 05 - 91 08 06

www.aurheus-spa.eu