Heilung der Vergangenheit

Back to the Roots Quantenheilung von der Wurzel an

von Bernhard Wilhelm Kirschbaum

Viele Menschen rätseln, woher die eine oder andere Krankheit herrührt mit der er/sie betroffen ist. Die Schulmedizin befasst sich primär mit den körperlichen Aspekten der Erkrankung, obwohl ein sich viel tieferer – also seelischer – Grund verbirgt.

Also: Ich stelle jetzt folgendes fest: Die Seele, die ALLE Menschen innehaben – der göttliche Funke – entscheidet sich zu einer Zeit in dem Wesen Mensch Erfahrungen machen zu wollen. Die Zeit kann das 9. Jh. sein und sowohl als Mann und als Frau die Vereinbarungen zwischen ihr und dem Schöpfer zu lernen. Dies wird als Seelenvertrag bezeichnet. Dazu gehören alle Erfahrungen, die ein Mensch machen kann: Krieg, Vertreibung, Verletzung, Betrug, Armut, Hunger usw. als auch Freude, Reichtum, Freundschaften, Liebe und vieles mehr.
Manche Erfahrung blieb bis zu diesem Tode ungeheilt und erweist sich heutzutage als Erinnerung durch schmerzhafte Zustände, die manch einen Arzt in die Ratlosigkeit treibt und ihn dann zu abenteuerlichen Begründungen verleitet.

In der JETZTzeit stoßen den Menschen Themen auf, die sie längst verarbeitet zu haben glauben, ist es denn dann ein Verdrängungsprozesse des Nicht-Einfühlen-wollens. Es sind Themen die den Menschen generationsübergreifend nahe gehen. Und dies hat tatsächlich mit diesen Menschen zu tun. Ob es sich um Krieg, Hunger, Versklavung, Unterdrückung, Lug und Trug, Mord und weiteren Taten handelt oder mit den harmonischen Gegenmodellen, all diese Aspekte haben die Seelen erfahren und möchten im Wassermannzeitalter aufgedeckt sein. So findet all dies im Weltgeschehen statt. Ein ‚Unter den Tisch kehren’ wird nun mit Hilfe der Erzengel-Michael-Energien geblockt und das Gewissen macht sich sofort bemerkbar. Auf jeden Fall wird aufgedeckt. Alle vergangenen Verletzungen möchten gerade JETZT ausgeheilt werden. Für die Menschen und Mutter Erde.

Alle Erfahrungen befinden sich im der Aura

Diese Erfahrungen befinden sich im Energiefeld (Aura) des Menschen und beeinträchtigen so dessen Wohlbefinden. Je näher sich diese ungeklärte Erfahrung/Verletzung entwickelt, desto deutlicher werden die Beschwerden. Der Mensch hat außer dem grobstofflichen Körper noch den Ätherkörper, der sich aus sieben Auraschichten zusammensetzt. Ich respektiere durchaus die Leistungen unserer Ärzte, wünsche mir nur von Ihnen den Blick über den Tellerrand hinaus. Okay, und so komme z.B. ich ins Spiel.

Als Quanten-Heiltherapeut (nach Kinslow, Bartlett und Grabovoi) stehen mir wundervolle Werkzeuge zur Verfügung, um genau diesen Erscheinungen meine Aufmerksamkeit zu widmen. Diese Erkenntnis erhielt ich bestätigend durch den zweiten Roman aus der ‚Celestine-Reihe’. So begleite ich den Klienten in die entsprechende Zeit der Verletzung und lasse das Geschehen wiedererleben, um die Situation aus den Verhaltensweisen der Beteiligten zu erleuchten. Anschließend, nach dem Vergebungsritual, entferne ich den Fremdkörper aus dem Aurafeld und löse es in die Transformation.

Es kommt vor, dass uns dabei Energien umfangen, die ich als Erzengel, Aufgestiegene Meister oder persönliche Geistführer bemerke und sie liebevoll wirken lasse. Sie freuen sich uns zu unterstützen und Heilung für den Klienten und für Mutter Erde zuteil werden zu lassen.

Heilung ist ein großes Stück Lebensglück

Heilung ist ein großes Stück Lebensglück und darf mit offenen Armen in Dankbarkeit angenommen sein.

Und noch etwas zu den Geschehnissen der NEUEN ZEIT: All das was in Eurem/Ihrem Umfeld und der Welt geschieht hat einen weit höheren Sinn, als es der Verstand und das Ego erfassen möchte und es wird geurteilt, das sich die ‚Balken biegen’. Es sind Abläufe, die dem Großen Ganzen dienen und da wir Menschen mit allem was ist verbunden sind, sind wir genauso involviert. Ein Wundern oder Aufregen über manchen Fortgang – das Sterben von Menschen – ist ein Aufstieg in die nächste Schwingung/Dimension und bedeutet, das der irdische Auftrag der Seele vollendet ist, egal wie alt dieser Mensch nun ist. Auch der besondere Abgang der Seele ist im Seelenvertrag verankert und die Menschen dürfen diese Menschen loslassen. Feiert den Heimgang. Auch dieser Schmerz darf begleitet und ausgeheilt sein.
Nutzen Sie die Chance per QMC – Quantum-Matrix-Clearing zu Ihrer allumfassenden Gesundheit zu gelangen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Herzlichst

Bernhard Wilhelm Kirschbaum

Über Bernhard Wilhelm Kirschbaum

Bild

Bernhard Wilhelm Kirschbaum

Bernhard Wilhelm Kirschbaum hat als Leiter und BeWIRKER des AurHeus SPA folgenden Tenor:..... , Er dient als Energetischer Körpertherapeut, Quanten-Heiltherapeut, Vortrags- und Workshopleiter für die Menschheit und Mutter Erde.

Bernhard Wilhelm Kirschbaum
Ganzheitliches Gesundheitsmanangement Bernhard Wilhelm Kirschbaum
Beienburger Straße 50
D-51503 Rösrath
Telefon: 0 22 05 - 91 08 04
Telefax: 0 22 05 - 91 08 06

www.aurheus-spa.eu