Sylvia Bruss, Hamburg

www.licht-heilerin.com

Geistiges Heilen - Sylvia Bruss

Der Tanz von Körper und Seele

Für einen Tänzer ist sein Körper ein wichtiges Instrument, um sich auszudrücken, Gefühle zu transportieren, seine Essenz sichtbar zu machen. Ein Mensch, der sich entschieden hat, Tänzer zu sein, hat sich für eine vollkommen enge und liebevolle Beziehung mit seinem Körper entschieden. Denn dieser Körper dient ihm während seiner gesamten Arbeits- und Lebenszeit als Tänzer. Voller Liebe und Dankbarkeit gibt er seinem Körper Zuwendung und Aufmerksamkeit.

Was spüre ich, wo spüre ich Freude, Schmerz, Liebe, Verbundenheit? Wie zeigen sich meine Gefühle und Gedanken durch meinen Körper? Wie kommuniziere ich mit meinem Körper. Was möchte meine Seele mir über meinen Körper mitteilen? Das ist die zentrale Frage, die ich als ehemalige Tänzerin und Heilerin mir stelle. Und wenn ich mir diese Frage stelle und mein Körper mir Antworten gibt, dann kann ich mich vollkommen verbunden fühlen. Dann weiß ich, dass meine Seele über meinen Körper mit mir spricht und ich höre ihr zu, ich lerne von ihr, weil ich weiß, dass in ihr all meine Weisheit, all mein vergangenes Wissen vorhanden ist. Und ich weiß, dass die Intelligenz meines Körpers über alles, was ich mir bisher vorstellen konnte, hinaus geht.

Als Heilerin schaue ich hinter die Kulissen, hinter die körperlichen Symptome und frage, was diese mir mitteilen wollen und wo der Ursprung ist. Dann kann ich an diesen Ursprung zurückgehen und dort an ansetzen und die Themen heilen.

Unser Körper ist ein wahres Wunderwerk an Komplexität und Funktionalität auf vielen verschiedenen Ebenen, die sich gegenseitig beeinflussen und durchwirken. Auf jeder Ebene und in jeder Dimension wirken andere Gesetze. Ein scheinbar unüberschaubarer Dschungel. Aber beim genauen Hinsehen, stelle ich fest, dass die Richtung ganz klar ist, wenn ich mit meinem Körper und mit meiner Seele verbunden bin und dieser Verbindung vollkommen vertraue. Dann kann ich Heilung erfahren, mich weiterentwickeln, über mich hinauswachsen. Ist das nicht unsere tiefste Sehnsucht? Verbunden sein, Eins sein, in vollkommener Liebe sein?

Dann folgt Eurem Körper, achtet auf ihn, beachtet ihn und hört auch auf die kleinen, leisen Worte und Schwingungen, die er Euch mitteilt. Dann führt er Euch weiter auf Eurem Weg.

Und hier sind einige Anregungen, die Euch auf Eurem Weg weiterhelfen könnten:

Geistiges Heilen

Geistiges Heilen: dazu zählen nicht nur die verschiedenen Heiltechniken, die ein Heiler beherrscht, sondern vor allem eine starke Verbindung und Intuition und ein tiefes inneres Wissen. Ein guter Heiler weiß, was derjenige, der seine Hilfe sucht, gerade braucht und stellt es ihm zur Verfügung. Er unterstützt den Weg seiner Seele, indem er die Verbindung schafft und den Raum für die Heilung hält. Indem er die göttlichen Energien und Kräfte durch sich wirken lässt, zum höchsten Wohle aller Menschen.

Lichtsprache

Lichtsprache: die Lehre der Heiligen Geometrie, die schon seit alters her bekannt ist und angewendet wird. Alles um uns herum besteht aus Licht. Wir bestehen aus Licht, jeder Gedanke, jedes Gefühl besteht aus einer Lichtsequenz. Die Lichtsprache ist die Lehre von der Verwendung des Lichts zum höchsten Wohle aller, zur Heilung aller. Diese Lehre zu verstehen und anzuwenden, kann unser Leben sehr erleichtern und uns auf unserem Heilungsweg und in unserer Entwicklung unterstützen.

Divine Intervention

Divine Intervention: das heilige Wissen der Curanderos, in der Tradition der Maya, wurde von Generation zu Generation weitergegeben und wird heute in der 25. Generation gelehrt. Das Wissen um die Gesetze und Wirkungen in den verschiedenen Dimensionen kann uns sehr unterstützen und kraftvolle Heilung bringen. Hier liegt ein unglaublicher Wissensschatz, den einige von uns erkannt haben und nutzen. Diese Menschen, die Divine Intervention anwenden, haben die Fähigkeit alle Kraft von Himmel und Erde zusammenzubringen und dieses kraftvolle Feld der Heilung zu halten, so dass Wunder geschehen können. Für mich ist Divine Intervention die kraftvollste Möglichkeit, zu heilen und zu sein.

Und zum Schluss möchte ich allen Heilerinnen und Heilern, spirituellen Meisterinnen und Meistern und Meisterlehrerinnen und Meisterlehrern, sowie unseren geistigen Helfern und Führern Danke sagen! Danke für Eure Liebe, danke für Eure Weisheit, danke für Euren Mut, Wege zu gehen, die noch nicht gegangen wurden, danke für Euren Mut, so zu sein!

Über Sylvia Bruss:

Bild

Sylvia Bruss

Sylvia Bruss ist geistige Heilerin, Lichtsprache Lehrerin und Divine Intervention Praktizierende.
Sie hat die Lehre der Heiligen Geometrie und von Divine Intervention in der 25. Generation in Amerika erfahren und gelernt. Sie arbeitet als Heilerin in der Naturheilpraxis Farben der Heilung in Hamburg, wo sie viele Menschen auf ihrem individuellen Heilungsweg begleitet. Dabei nutzt sie ihr vielfältiges Repertoire an Heiltechniken und intuitiven Fähigkeiten, um kraftvolle Heilung zu ermöglichen. Außerdem bietet sie verschiedene Lichtspracheseminare an, wo jeder die Lichtsprache erfahren und lernen kann.
Ihr Anliegen ist, geistiges Heilen jedem zugänglich zu machen und als sinnvolle und intelligente Ergänzung zu herkömmlichen Methoden zu etablieren. Dabei ist es ihr persönlich sehr wichtig, ihre Arbeit so transparent wie möglich zu machen.

Sylvia Bruss
Berner Allee 16
22159 Hamburg
Tel.: 0 40 - 67 59 35 72

www.licht-heilerin.com