Sylvia Stengert, Villingen

www.pari-vs.de

Sylvia Stengert

Gottes Spiel...

Bild

Gottes Spiel


Durch gewisse Lebensumstände fand Sylvia Stengert vor 6 Jahren den Weg in die Spiritualität. Alles was sie auf diesem Weg der Läuterung erlebte, schrieb sie wahrheitsgetreu in ihrem im August 2010 veröffentlichen Buch: „Gottes Spiel oder mein Weg in die Spiritualität“. ISBN 978-3-86806-149-9. Ein Buch, das tief bewegt.

Jeder Mensch kommt irgendwann in seinem Leben an einen Punkt, an dem er nicht mehr weiter weiß und er begibt sich auf die Suche nach dem „Warum“! Auch sie stand irgendwann an diesem Punkt. Das Buch beschreibt ihren Weg, bestehend aus Ängsten und Misstrauen, in das Licht. Durch ihren unerschütterlichen Glauben an die Engel und durch ihre Engelerlebnisse konnte sie vieles annehmen. Das Besondere an ihrem Buch ist, dass man sich selbst darin wieder findet.

 

Das Seminarangebot

Die Autorin gibt auch in kleinen Gruppen von maximal 3 Personen ihr Wissen weiter. In diesen Seminaren werden alle Fragen in Bezug auf die geistige Welt, die Engel usw. beantwortet. Das Gelernte wird dann bereits vor Ort geübt und angewendet und man bekommt jede Menge Hilfswerkzeug in die Hand.

Das Spezialthema von Frau Stengert ist das Thema „Loslassen“. Sie erkennt das vorhandene Strickmuster sofort und in einem ausführlichen Gespräch bringt sie es dem Ratsuchenden näher. Im Anschluss daran - und wenn der Ratsuchende damit einverstanden ist, wird das Problem in die Lösung gebracht. Danach fühlt man sich befreit, denn das entsprechende Thema ist wieder im Urzustand und die spirituelle Heilung setzt umgehend ein.

In Einzelsitzungen erfolgen Auflösungen von vorhandenen Strickmustern, so dass wieder alles fließen kann.
Sämtliche Seminartermine sind auf ihrer Homepage ersichtlich unter www.pari-vs.de unter der Rubrik Pari-Schule. Hier findet man auch einen Hinweis auf das Bildungsministerium für Bildung und Forschung, das solche Seminare mit einem Beitrag fördert.

Über geistiges Heilen schreibt Frau Stengert gerade ihr nächstes Buch, ein Lehrbuch der spirituellen Heilung.

Über Sylvia Stengert

Bild

Sylvia Stengert

Sylvia Stengert, Medium und Geistheilerin wurde als Tochter eines Unternehmers im Schwarzwald geboren. Sie ist Mutter eines Sohnes und lebt in Villingen-Schwenningen.

Sylvia Stengert

Pari
Leimgrubenweg 1
D-78048 Villingen-Schwenningen
Telefon: 0 77 21 - 40 44 50

www.pari-vs.de

 

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:

Teaserbild

Kaum einer beschäftigt sich freiwillig mit den Thema Sterben, Tod und Trauer. Die schweizer Autorin des Ebooks Kontakt zu Verstorbenen, Elke Krauss, machte da keine Ausnahme. Auch sie hatte nie die Veranlassung sich sich mit dem Thema zu beschäftigen, bis ihr Mann plötzlich verstarb. Alleingelassen stand sie plötzlich vor dem Nichts. Dennoch war sie sich sicher, dass ein Kontakt zu ihrem verstorbenen Ehemann möglich sein musste. Und so begann die studierte Schweizer Germanistin und Journalistin mit der Recherche.

weiterlesen