Erfolg-Reich werden

Endlich Erfolg-Reich durch Hypnose

Erfolg beginnt im Kopf, aber nicht nur da.

Wir kennen das alle, wir starten voller Euphorie ein Projekt von dem wir uns Erfolg und damit verbunden Wohlstand erwarten. Aber so sehr wir uns auch anstrengen, so viel wir uns auch engagieren. Die Arbeit frisst nur viel Zeit und Kraft, aber finanziell kommt nur wenig dabei rum.
Die Leistung wird einfach nicht anerkannt. Das Schlimme ist meist, dass sich dieses Schema auf viele verschiedene Bereiche des Lebens übertragen lässt. Häufig ist es nicht das erste Mal das ein Projekt nicht das erbrachte was wir uns erhofft hatten. Sei es in der Erfolg und die Anerkennung am Arbeitsplatz oder im privaten Bereich. Die Folge ist eine innere Resignation und Rückzug.

Was steckt wirklich hinter ständiger Erfolglosigkeit

In der Regel sind es alte Glaubenssätze. Glaubenssätze und Weltanschauungen, die wir schon als Kinder von unseren Eltern quasi mit der Muttermilch in uns aufgesogen haben. Sätze wie: „Geld macht nicht glücklich“, „Zu viel Geld ist unmoralisch“, „Geld macht korrupt“, „Wer so viel Geld hat ist ein Verbrecher“, „Zum Reichtum führen viele Wege, und die meisten von ihnen sind schmutzig.“.

Diese Sätze schwingen energetisch in uns weiter, haben uns unterschwellig geprägt. Aus systemischer Sicht können wir gar nicht anders als unseren Vorfahren in dieser Ansicht treu zu bleiben. Vor diesem latenten Hintergrund bleiben wir möglichst erfolglos um bloß nicht mit Reichtum oder Fülle in Berührung zu kommen und uns „schuldig“ zu machen. Energetisch werden wir im wahrsten Sinne des Wortes zerrissen. Der eine Teil in uns möchte den Erfolg, der andere Teil kann ihn nicht zulassen. Darum kommen wir einfach nicht vom Fleck. So viel Kraft, Energie und Einsatz wir auch aufwenden. Es wird sich an unserer Situation nichts ändern.
Dabei ist Erfolg und Reichtum ein Grundrecht, dass jedem Menschen von Geburt aus zusteht.

Erfolgs-Blockaden auflösen

Sie können nun lange nach den „äußeren“ Ursachen suchen und weiterhin versuchen diese mit viel Einsatz mit beheben, aber es werden immer wieder neue Probleme, neue Gründe auftauchen, die einen Erfolg verhindern. Und zwar genau so lange, bis die inneren Blockade des Unterbewusstseins gegen Erfolg und Reichtum vorhanden ist. Aber es gibt ein sehr gutes Mittel die Blockade zu lösen, bzw. durch eine Umschreibung aufzulösen.

Dabei leistet die Hypnose ganz hervorragendes. Denn die Hypnose hat als eine der wenigen Methoden die wunderbare Fähigkeit unser Unterbewusstsein zu erreichen. In dem tranceähnlichen Zustand nimmt das Unterbewusstsein die Suggestionen vorurteilsfrei auf. Auf diese Weise kann eine neutralere Sicht auf das Thema Erfolg, Geld und Reichtum vermittelt werden.
Die hier verwendete Hypnose hat jedoch mit der aus dem Fernsehen bekannten „Show-Hypnose“ nichts gemein. Die in solchen Fällen eingesetzte Hypnose ist nur sehr leicht und dient nur ändert mit Hilfe der Suggestionen ausschließlich die innere Einstellung zum Thema Erfolg. Alle anderen Bereiche des Unterbewusstseins werden in der Hypnose nicht berührt. Auch sackt der Hypnotisierte zu keinem Zeitpunkt in eine so tiefe Trance, dass er sich anschließend nicht mehr an die Inhalte der Hypnose erinnern kann.

Nun müssen Sie für eine Hypnose nicht unbedingt zum Hypnotiseur und ihm dort die ganze Geschichte mit den Gründen ihres bisherigen Scheiterns erklären. Es gibt zwischenzeitlich sehr gute und empfehlenswerte Hypnosen zum Thema Erfolg und Reichtum als die als Download angeboten werden. Diese Hypnosen sind von mit dem Thema Blockadelösung sehr erfahrenen Hypnosetherapeuten aufgenommen. Dies gibt Ihnen ein Maximum an Sicherheit und ermöglicht es Ihnen auf diese Weise, selbst ganz bequem Zuhause die Erfolgs- und Reichtums-Blockade zu lösen.

Zwei solcher Programme möchte ich hier einmal vorstellen:

Wahrer Reichtum

Basis dieses Produktes ist die Aufzeichnung eines Zwei-Tages-Seminar und Workshop zum Thema Geld, Finanzen und Reichtum von Veit Lindau.

Die Themen:
- Geld als Spiegel und Lebens-Meister
- Gesetze des inneren und äusseren Reichtums
- In der Fülle des Geldes leben

 

Für viele Menschen ist das Thema Geld eine Herausforderung oder verursacht Stress. Sei es, weil sie einfach zu wenig haben und schauen müssen, wie man den nächsten Monat überrunden kann. Andere Menschen haben zwar genug Geld, streiten sich deswegen jedoch häufig und geniessen das Leben zu wenig. Oft fehlt einfach ein gesunder und natürlicher Umgang mit dem Geld. Leider haben die wenigsten Menschen gelernt, wie man mit Geld und deren Energie richtig umgeht.

Mehr Informationen gibt Veit Lindlau auf seiner Homepage Wahrer Reichtum.

Die Hypnose Geldfluss

Der Hypnosecoach und Buchautor Thomas Pfennig leitet Sie in dieser Hypnose auf einen einen völlig neuen Weg der Erfolgsorientierung. In dieser 35 Minuten langen Hörhypnose erhalten Sie eine völlig neue Sichtweise und ein anderes Verständnis zum Thema Geld. Dies schafft eine Neuausrichtung und Umarbeitung des Unterbewusstseins. Dies ergibt für Sie ein Resultat als Zielfindung, das alles bisher Dagewesene auf den Kopf stellt.

Auf seiner Homepage gibt Thomas Pfennig mehr Infos zur Hypnose Geldfluss.