Sabine Häring, München

www.erlebensreisen.de

Wenn das Leben dich einlädt, wieder zu leben

ErLEBENsreisen

Bild

Das Lebensgefühl wiederfinden auf Alonissos

Eine Frage taucht in meinem Umfeld immer
wieder auf, nämlich die Frage nach dem ganz
echten, lebendigen Leben. Nach einem
sinnvollen Leben.
Die Suche nach einem Gefühl, das ich als ein
„zutiefst am Leben sein“ beschreiben würde,
beschäftigt immer mehr Menschen.
Doch wie sieht das aus, dieses Gefühl?
Wie fühlt sich das an und vor allem,
wie komme ich dahin?

 

Wo bitte geht's zum Leben?

Diese und ähnliche Fragen tauchen oft bei meinen Klienten und auch in meinem persönlichen Umfeld auf. Die tiefe Sehnsucht, nach einem Leben das erfüllt und die Seele satt macht. Und gleichzeitig ist die Ratlosigkeit darüber spürbar, dass es so unerreichbar scheint. Nicht selten höre ich dann in dieser Suche: „Wie bitte schön, finde ich dahin? Können sie mir vielleicht ein Buch dazu empfehlen?“

Ja, wenn das mit einem Buch so einfach ginge. Denn mit der Theorie ist das so eine Sache.
Sie ist eben nur theoretisch und Theorie kann man nicht fühlen, schmecken und erleben.
Wenn man das Leben sucht, dann muss man sich darauf einlassen, die Dinge auch zu erLEBEN.


EIN SINN-VOLLES LEBEN IST EIN LEBEN VOLLER SINNLICHKEIT

Auf meiner eigenen Suche nach dem Leben, habe ich auch so einige Schlenker gemacht. Denn was von außen so viel Lebendigkeit suggerierte, hielt selten, was es versprach. Irgendwie war immer eine Glasscheibe zwischen dem wahren Leben und mir. Dieses erfüllende, lebendige Gefühl blieb einfach auf der anderen Seite der Scheibe. Und da sie auch immer mitwanderte, entschloss ich mich eines Tages, sie zu entfernen.

Und wenn dann auf einmal nichts Trennendes mehr da ist und das Leben einfach DA SEIN darf, mit all seiner Intensität, dann ist man plötzlich Gott ganz nah. Dann versteht man, dass das Leben das größte Geschenk ist, das er uns machen konnte. Das die Schönheit und Vielfalt der Natur und der Menschen, das Erleben mit unseren Sinnen, eine einzige Liebeserklärung an uns Menschen ist.

Jede Berührung, die wir spüren; der Duft, den wir einatmen; das köstliche Mahl, das wir genießen; die Klänge der Musik, die uns beflügeln; der Sonnenuntergang, der unser Auge streichelt und die Liebe, die wir empfinden können, ist mit das Göttlichste, was wir tun können - und das ist Leben!

Und um diesem Lebensgefühl wieder nah zu kommen, gibt es ErLEBENsreisen. Sie sind eine Einladung, ein Lebensgefühl wieder zu finden. Sie bieten Impulse, Berührungen oder auch Anleitungen, die einen Sprung in die Glasscheibe machen oder sie sogar ganz einbrechen lassen.
Denn es liegt an uns, diese göttliche Liebeserklärung anzunehmen und der Einladung zu folgen.

Eine Insel, die das Herz berührt

Bild

Abendstimmung auf Alonissos

Obwohl die Urlaubsseminare alle einen unterschiedlichen Fokus im Thema haben, sind sie alle eine Kombination aus eigener „Persönlichkeits-ent-deckung“, bewusstem Leben und tiefer Lebensfreude.

Für die ErLEBENsreisen habe ich einen Platz gefunden, der mit seiner Energie und seiner Ursprünglichkeit für die Wesentlichkeit des Lebens steht. Eine Insel, die jeden einlädt und mit ihrer ganzen Schönheit und Sinnlichkeit verführen möchte, sich wieder ganz auf das Leben einzulassen.

Diese griechische Insel heißt Alonissos und liegt in der Ägäis. Sie gehört zu den nördlichen Sporaden und liegt mitten in einem der größten Meeresnationalparks von Europa und die Insel selbst ist Teil dieses Schutzgebietes.

Es könnte kaum einen stimmigeren und schöneren Ort geben um zu sich zu finden, das Leben zu genießen und die Schönheit des Lebens zu feiern. Denn hier kann sich die Seele wieder erinnern.

 

ErLEBENsreisen nach Alonissos

“Bewusstsein, Heilung & Liebe”
Initiationswoche für den inneren Heiler & Priester

„Magie des Lebens”
Intuition & mediale Wahrnehmung

“EVA – das schönste Geschenk an die Welt”
Wenn Frauen das Geheimnis ihres Herzen entdecken

“Dein Schlüssel ins Leben - Lebensfreude”
Mit allen Sinnen das Leben wieder erLEBEN

„Urlaub & individuelles Life-Coaching”
Entspannen ● Erleben ● Integrieren
- individuelle Heilarbeit & Coaching

Mehr Informationen zu den ErLEBENsreisen nach Alonissos finden Sie im
Flyer zum download.

Reisetermin: 06.-13.05.2011


Reisetermin: 20.-27.05.2011


Reisetermin: 02.-09.06.2011



Reisetermin: 17.-24.06.2011


Termin nach Absprache

ÜBER SABINE HÄRING

Bild

Sabine Häring

Sabine Häring begleitet seit vielen Jahren Menschen auf ihrem Weg - als medialer Coach und Lebensberater. Sie bedient sich dabei verschiedener Methoden, die alle mit der intuitiven und medialen Wahrnehmung verbunden sind. Sabine Häring hat, als Ergänzung ihrer Arbeit in München (ErLEBENsberatung & Coaching), die ErLEBENsreisen ins Leben gerufen. Denn es war ihr von jeher ein Anliegen Menschen, durch eine besondere Form des Coaching, mit allen Sinnen wieder erleben zu lassen, wer sie sind und wo es für sie hingeht.


Sabine Häring
ErLEBENsberatung & Coaching
Spiegelstr. 3
D-81241 München
Telefon: 0 89 - 89 62 02 62

www.erlebensberatung.de
www.erlebensreisen.de