Gabriele Schöller

www.divyasukha.ch

Du bist Mein Ausdruck auf Erden!

von Gabriele Schöller

Lass Dich wieder in deiner Ganzheit zu, erkenne wieder wer du in Wahrheit bist und stets warst.
Werde wieder der reine Diamant.
Lebe aus deinem Licht heraus, denn das ist deine Wahrhaftigkeit.
Verlangsame das, wo du gerade bist, lass alles los, werde still, komm in der Gegenwärtigkeit des Hier und Jetzt an, in der Stille, im Frieden, im ewigen Sein, im Glück, das du bist... du und Ich vereint!!!

Erkenne dass du das Jetzt bist, in dem alles geschieht!

Mein Sein = dein Sein steht dir zur Verfügung um hieraus alles zu schöpfen und zu erschaffen was immer du brauchst.
Sieh deine eigene Schönheit, dein ewiges Sein, deine Grenzenlosigkeit, das Wunder, die Vollkommenheit.

Erkenne dass es Mein grösster Wunsch ist in dir und durch dich zu wirken - und du sehnst dich in Wirklichkeit auch nach nichts anderem!
Lass es wieder zu. Es liegt nur an dir.

Sieh dass dieses Sein, diese Präsenz, dieses Bewusstsein allem zugrunde liegt, dass ALLes daraus entsteht und besteht und sie alles transformieren kann.
Lass es zu dass sich diese Macht in alles ergiesst, in jede Situation.
Ausserhalb von Gott oder der Quelle kann gar nichts existieren, da es nichts anderes gibt ausser Gott (oder das Göttliche, das Leben, das Bewusstsein oder die alles umfassende Kraft oder wie auch immer du sie nennen möchtest).
Du kannst also gar nie ohne Mich sein. Du hast das nur vergessen. Du warst in der Illusion. Aber die jetzige Zeit gibt dir die wunderbare Chance zu Mir zurückzukehren und dir deines Einsseins und deiner wahren Herkunft wieder bewusst zu werden.

Fühle und erlebe wie das Leben sich um dich kümmert, wie es zu deiner Freude erschaffen wurde, wie es dir alles zukommen lässt was für dich in jedem Augenblick das Beste ist.
Dabei wird dir geholfen von deiner Seele, deinem Hohen Selbst, deinen Engeln, Führern, der geistigen lichtvollen Welt und den Aufgestiegenen Meistern.
Erlebe dich wieder in Verbindung mit der göttlichen Kraft, in deiner Ganzheit von Körper, Geist und Seele.
Lass alles heilen was der Heilung bedarf und lass Mich wieder zu.
Halte nichts mehr zurück. Limitiere dich nicht mehr. Denn wenn du dein Licht nicht voll zulässt, traust du Mir nicht, rechnest du nicht mit Mir und begrenzt somit deine eigene göttliche Kraft und wer du in Wirklichkeit bist.
Gehe wieder auf allen Wegen mit Mir.
Lass dich von Mir führen, beschützen und segnen.
Wenn du dich Mir ganz hingibst, werde Ich dir Mein Reich schenken. Du musst nur bereit sein ganz loszulassen und dich Mir vollumfänglich hinzugeben!

Versuche nicht gut zu sein, sei gut!
Wisse dass du immer überall gut ankommst.
Stehe in jedem Augenblick voll zu dir, sei authentisch, strahle aus deiner göttlichen Ganzheit heraus und du wirst sehen, wie sich alles in dir und um dich herum verwandelt. Das ist Mein Geschenk an dich.

Erlösung kann jetzt geschehen, aber es ist an dir sie zuzulassen.
Vergleiche dich nicht mehr mit anderen, lebe deine einzigartigen Gaben, mit denen ich einen jeden von euch so reich beschenkt habe.
Gehe stets mit allem liebevoll, bewusst und achtsam um.
Das fängt bei dir an! Wenn du dich selbst ganz liebst, liebst du auch Mich, das Leben selbst, deine Mitmenschen und alles was existiert. Da lebst du in Meiner Fülle.
Nochmals: es gibt in Wirklichkeit gar nichts anderes!
Wenn du das einmal entdeckt hast, wirst du dich mit nichts geringerem mehr zufrieden geben. Warum solltest du auch wo du doch in Mir ganz bist!

Schon von früh an nahm ich vieles wahr, was andere nicht wahrzunehmen schienen. Erst einiges später wurde ich dazu geführt, dass meine Unterschiedlichkeit vor allem darin lag, dass ich als Lichtarbeiterin (die sich u.a. für die Umsetzung des Neuen Zeitalters inkarniert hat) neben einem grossen Bewusstsein, gekoppelt von einer empfindsamen Wahrnehmungsfähigkeit, Zugang zu den feinstofflichen Welten habe, was ausserdem verstärkt nach persönlichen Prozessen/Erlebnissen u.a. zu medialen, transformierenden, heilerischen und segnenden Fähigkeiten (auf allen Ebenen) führte, die sich im Laufe der Zeit immer weiter entwickelten.

So waren meine Interessen und Sinne schon früh bis heute hin orientiert in Richtung: Natur, Tiere, Pflanzen, Reisen, Lesen, Ganzheit, Harmonie, Schönheit, Empfindsamkeit, Stille, Meditation, Sinn des Lebens, „wahres“ Ich/Selbst, Bewusstsein für ALLes, Spiritualität, Sein, auf den Spuren der Liebe und der Göttlichkeit, Gesundheit, Reinigung und Heilung auf allen Ebenen, Verbindung zur geistigen lichtvollen Welt, Engel, Bewusstseinserweiterung/Erwachen, Verankerung des Lichts auf der Erde; ebenso wie: akzeptieren, verstehen, vergeben, segnen, loslassen, stabilisieren, reinigen, heilen, integrieren in diesen immer beschleunigter werdenden alles transformierenden Zeiten.
Als Vermittlerin zwischen Materie und Spiritualität gilt mein Hauptbestreben den Menschen ganzheitlich auf dem Weg ins Neue Zeitalter/des Erwachens bei der Integration der Wandlungsprozesse/Bewusstseinswerdung/Herzöffnung durch die Fussreflexzonenmassage, verbunden mit meinen medialen Fähigkeiten, zu helfen.

Es liegt mir dabei am Herzen auf sehr persönliche Art liebevoll von Seele zu Seele, Intuition und Respekt zu behandeln und zu begleiten.

Jede Sitzung, bei der ich u.a. als Kanal und „Beschleuniger“ diene, ist einzigartig und kann u.a. aufgrund der inneren Einstellung, Offenheit und dem was bei der zu behandelnden Person ganzheitlich gerade ansteht neben den innewohnenden wohltuenden ganzheitlichen Wirkungen der Fussreflexzonenmassage (Entspannung, Vorbeugung, Gesundheit, Ganzheit,
Wohlbefinden) zu Bewusstseinserweiterung (neuen Ebenen/Einsichten/Wahrnehmungen), Persönlichkeitsentwicklung und Aktivierung neuer Potenziale und Glücksgefühlen bis hin zum Erwachen führen.

Es erfüllt mein Herz jeweils mit immensem Glück mitzuerleben wie die Menschen nach der Behandlung u.a. dem Himmel/Einssein/wahren Sein näher sind.
Aber auch die Anleitung zur Selbstheilung von Körper, Geist und Seele und die spirituellen Lebenberatungen mit wertvollen Infos zu den Neuen Energien helfen ganzheitlich auf diesem Weg.

Als Sprachrohr der geistigen lichtvollen Welt veröffentliche ich seit April 2013 kosmische Uebermittlungen und Inspirationen.

Sind Sie offen und bereit sich von den Engeln berühren zu lassen...
dann beschenken Sie sich selbst in Ihrer Ganzheit!

Betreten Sie eine neue innere Welt, die alsbald zu einer neuen äusseren Welt führt.. ich bin hier um Ihnen dabei von Herzen gerne zu helfen!

Gabriele Schöller

Bild

Gabriele Schöller

Divya Sukha
Holistische Fussreflexzonenmassage - Sternstunden...
Gabriele Schöller
Ganzheitliche Therapeutin
St. Gallerstrasse 33a
CH-9402 Mörschwil
Mobile: +41 79 873 10 58

www.divyasukha.ch