Dorit Hanusrichter, Kaarst

www.dein-lebensweg-in-leichtigkeit.de

Mit ThetaHealing in die Leichtigkeit

ThetaHealing von Dorit Hanusrichter

ThetaHealing ist eine wunderbare, kraftvolle Methode und ganzheitlicher Prozess, um alte tiefsitzende Glaubensätze, versteckte Ängste und Überzeugungen aufzuspüren, zu löschen und durch neue Informationen zu ersetzen.

Zum Beispiel können Programme aktiv sein, wie: „ ich darf keinen Erfolg haben“ oder „das Leben ist anstrengend“. Sind diese Programme erkannt, werden sie gelöscht und gegen neue Programme ausgetauscht wie beispielsweise „ Erfolg zu haben ist mein göttliches Recht“ oder „Ich lebe mein Leben in Leichtigkeit und Freude“. Diese neuen Informationen sind individuell auf den jeweiligen Klienten abgestimmt, dienen immer seinem höchsten Wohle und können dadurch den Prozess der Heilung auf allen Ebenen (der körperlichen, mentalen, spirituellen und emotionalen) in Bewegung setzen.

Das Schöne an ThetaHealing ist, dass jeder diese Methode erlernen kann. Es sind keine Grundkenntnisse nötig, allerdings setzt es den Glauben voraus, dass etwas Höheres existiert, unabhängig von jeglicher religiösen Überzeugung.

ThetaHealing nutzt den Theta-Zustand

Diese Heilmethode aus den USA beruht darauf, aus dem Theta-Zustand heraus zu agieren.
Im Theta-Zustand befindet sich das Gehirn in tiefer Entspannung zwischen Wach- und Schlafphase, da sich die Gehirnwellen sich auf 4-7 Zyklen pro Sekunde verlangsamt haben.
Hier bist du besonders offen für Veränderungen. In wenigen Augenblicken kann so ein Heilungsprozess beginnen.

Vianna Stibal, die 1995 noch als Naturmedizinerin, Massagetherapeutin und als intuitiver Coach arbeitete, fand heraus, dass nach Ihren Sitzung oftmals Spontanheilungen bei ihren Klienten auftraten. Aber erst als sie selbst, als junge Mutter von 3 Kindern, an Krebs erkrankt und ihr kein Arzt ein Chance zu überleben gab, wand sie die Technik auch bei sich an. Auch bei ihr vollzog sich eine Spontanheilung und sie wurde völlig gesund. Ausführlich beschreibt sie das und die Entstehungsgeschichte von ThetaHealing in ihrem ersten Buch:
ThetaHealing – Die Heilkraft der Schöpfung.

Immer wieder faszinieren mich die Wunder und Geschenke, die ich in Einzelsitzungen mit meinen Klienten erleben darf.

Als Ausbilderin gebe ich mit Begeisterung ThetaHealing in meinen Seminaren weiter. Termine zu den Basic- und Advanced (Fortgeschrittenen) Seminaren findest du auf meiner homepage:
www.dein-lebensweg-in-leichtigkeit.de

Viel Freude beim Eintauchen in die wunderbare Welt von ThetaHealing.

Über Dorit Hanusrichter

Bild

Dorit Hanusrichter

Dorit Hanusrichter ist Ausbilderin für ThetaHealing, Spirituelle Heilerin, Reiki-Meisterin, Familienaufstellerin und Psychologische Beraterin.

Spirituelle Heilerin - ThetaHealing Practitioner
Am Siepbach 18
41564 Kaarst
Tel: 0 21 31 - 3 66 37 38


www.dein-lebensweg-in-leichtigkeit.de