Jutta Klee, Wiehl

www.feng-shui-reiki.com

Geistheilungstherapie

und Reiki Ausbildung

Bild

Die energetische Aufrichtung der Wirbelsäule und Begradigung des ganzen Bewegungsapparates sind Voraussetzung für ganzheitliche Heilung.

Ich Jutta Klee, Geistheilungstherapeut und Reiki Ausbilderin, gebe Ihrem Körper die Möglichkeit sich neu auszurichten. So zu sagen das Grundprogramm wieder neu zu starten, denn unser Gehirn ist mit einem Computer zu vergleichen, auch beim Computer muss man manchmal wieder Programme neu aufspielen. Diese Anwendung findet auf Geistiger Ebene statt.
Ist der Körper nicht richtig aufgerichtet z.B. bei Beckenschiefstand, Beinlängendifferenzen u.s.w., überträgt sich diese Fehlhaltung auf den ganzen Organismus und beeinflusst ihn nachhaltig. Die Wirbelsäule versorgt unseren ganzen Körper und seine Organe.
Ich unterstütze Sie in Ihre Selbstheilungskraft zu kommen.

Ich bilde in Usui und in Karuna Reiki (mit Registrierung) aus, meine Seminare finden in liebevoller, privater Atmosphäre statt.
Die Höchstteilnehmerzahl beträgt 4 Personen, zu den Seminaren gibt es umfangreiches Lehrmaterial, sowie ein Zertifikat.
Da ich auch Feng Shui Beraterin bin, lege ich großen wert auf eine harmonische und behagliche Atmosphäre.
Sie finden mich im Oberbergischen Kreis, im schönen Wiehl.

 

Jutta Klee
Feng Shui Beratung & Reiki Ausbildung
Gustav-Friedrich-Siedlung 33
D-51674 Wiehl
Telefon: 0 22 96 - 9 08 53 55

www.feng-shui-reiki.com